ah, echt? danke sehr )
ich gehe ins Gymnasium #6 mit erweitertem Deutschunterricht. Alle Leute aus meinem Gymnasium lernen Deutsch :D das ist unser Schwerpunkt. ))
ah..ich habe nicht geschrieben, aber ich habe auch meine Kunpels gefragt. Und sie sind nicht aus meinem Gymnasium oder so )