Kommentare » Übersicht » 03.11.2012 » ah, echt? danke sehr ) ich...

03.11.2012 13:25:41 | von AnnyDew zu we say ✝
ah, echt? danke sehr ) ich gehe ins Gymnasium #6 mit erweitertem Deutschunterricht. Alle Leute aus meinem Gymnasium lernen Deutsch :D das ist unser Schwerpunkt. )) ah..ich habe nicht geschrieben, aber ich habe auch meine Kunpels gefragt. Und sie sind nicht aus meinem Gymnasium oder so )

News