Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.11.2012
» Ich arbeite in einer Apothe...
03.11.2012 14:20:40 | von Felicithas zu Oh fuck.
Ich arbeite in einer Apotheke... Nee, ich war 1 mal für 2 Tage krankgeschrieben, weil ich ne fette Bronchitis hatte. Dann noch 1 mal einen Tag wegen Magen/Darm krank, das wars. Mehr net.. daran liegts net.
News