vielen dank für eure kommentare, das hilft mir sehr.
ich denke ja genauso- jetzt bin ich hier in kolumbien, wir beide wollten das so sehr und wir haben noch nichtmal probiert wie ein normales alltagsleben aussehen würde- wie kann man da wissen dass es nicht gut wäre?
ich weiss einfach nicht was i...