Kommentare » Übersicht » 03.11.2012 » vielen dank für eure kommen...

03.11.2012 19:27:13 | von paranoid zu Ich verstehe nichts
vielen dank für eure kommentare, das hilft mir sehr. ich denke ja genauso- jetzt bin ich hier in kolumbien, wir beide wollten das so sehr und wir haben noch nichtmal probiert wie ein normales alltagsleben aussehen würde- wie kann man da wissen dass es nicht gut wäre? ich weiss einfach nicht was i...

News