Kommentare » Übersicht » 04.11.2012 » ich war heute in skyfall - ...

04.11.2012 19:25:01 | von 7sins zu .
ich war heute in skyfall - für mich der beste Bond, den es je gab weil er auch ebend so anders ist als andere und Xavier Bardem (oder so ähnlich) - war der gut! genial - den Hobbit will ich auch sehen - das Buch fand ich schon klasse, der kleine Hobbit.

News