Kommentare » Übersicht » 04.11.2012 » ich fand ihn auch den beste...

04.11.2012 21:23:36 | von grummel zu .
ich fand ihn auch den besten bond aller zeiten! echt, der film hat mich wirklich umgehauen. und hobbit wird genauso toll, ich liebe das buch auch! hach.

News