Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.11.2012
» ich fand ihn auch den beste...
04.11.2012 21:23:36 | von grummel zu .
ich fand ihn auch den besten bond aller zeiten! echt, der film hat mich wirklich umgehauen. und hobbit wird genauso toll, ich liebe das buch auch! hach.
News