Kommentare » Übersicht » 05.11.2012 » Ich kann ja leider mit der ...

05.11.2012 12:18:28 | von Sayu zu .
Ich kann ja leider mit der ganzen Bond-Thematik überhaupt nix anfangen...aber irgendwie freu ich mich, dass der vielkritisierte blonde Bond nen Durchbruch erlebt hat

News