Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.11.2012
» Ich kann ja leider mit der ...
05.11.2012 12:18:28 | von Sayu zu .
Ich kann ja leider mit der ganzen Bond-Thematik überhaupt nix anfangen...aber irgendwie freu ich mich, dass der vielkritisierte blonde Bond nen Durchbruch erlebt hat
News