Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.11.2012
» das kann ich gut verstehen....
05.11.2012 15:51:45 | von Havanna zu Mieses Timing
das kann ich gut verstehen. keine ahnung, was ich in deiner situation machen würde. insgesamt freut es mich aber sehr für dich, dass das thema "traumstadt" wieder aufgelebt ist.
News