hehe wirklich interessant . Die russischen Jungs müssen demnach ja sehr romantisch sein, wenn ihr die deutschen für unromantisch haltet . Das stimmt aber zumindest meiner Erfahrung nach...viele richtige Romantiker hab ich in meinem Leben hier noch nicht getroffen.