Naja, du hast ja erst gestern die Rundmail für deinen Geburtstag verschickt. Ich bin da auch nicht immer die schnellste, die dann direkt antwortet.
Aber ätzend ist, dass die Mädels sich wegen dem Junggesellinenabschied gar nicht melden. Sowas ist echt blöd.