Kommentare » Übersicht » 06.11.2012 » das mit dem abwarten, ob no...

06.11.2012 21:24:48 | von kanin zu Die Praktik des Sichtotstellens
das mit dem abwarten, ob noch was besseres kommt oder "ich komm nur, wenn alle anderen schon zu gesagt haben" find ich auch furchtbar. hab auch das gefühl, das wird immer mehr so

News