Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.11.2012
» wuu :( das ist trurig :) nö...
06.11.2012 21:52:55 | von AnnyDew zu we say ✝
wuu :( das ist trurig :) nö, russische Jungs sind auch nicht SEHR romantisch, aber es geht :3 Sei niht traurig, du wirst deinen Prinz treffen :3
News