Kommentare » Übersicht » 06.11.2012 » wuu :( das ist trurig :) nö...

06.11.2012 21:52:55 | von AnnyDew zu we say ✝
wuu :( das ist trurig :) nö, russische Jungs sind auch nicht SEHR romantisch, aber es geht :3 Sei niht traurig, du wirst deinen Prinz treffen :3

News