ja, das stimmt. mich macht mein verhalten nur so nachdenklich. ich bin sonst echt die letzte die angst vorm ansprechen von leuten hat, bin angstfrei und hab mich auch gern bei schlägereien in der kneipe dazwischengedrängt (auch wenn das mal motorradgangs waren) und dann trau ich mich nicht eine bl...