Kommentare » Übersicht » 06.11.2012 » Grad bei so nem Siffwetter ...

06.11.2012 22:08:19 | von Sayu zu ...
Grad bei so nem Siffwetter find ich das besonders beachtlich sich aufzurappeln um Schwimmen zu gehen. Mir stellen sich da alle Nackenhärchen vor Verfrorenheit. Dabei ist Schwimmen sowas Schönes...

News