Kommentare » Übersicht » 06.11.2012 » Hehe, danke, das ist süß. ...

06.11.2012 22:37:59 | von Sayu zu Einladung
Hehe, danke, das ist süß. Ich mach mir nur Gedanken, weil da nicht noch die Sekundenangabe dabei steht. Jetzt weiß ich gar nicht so recht wie lange, dass die Klausur wirklich genau gehen wird...

News