Kommentare » Übersicht » 07.11.2012 » Sehr gute Ideen, ich werd n...

07.11.2012 12:20:36 | von Sayu zu Einladung
Sehr gute Ideen, ich werd nen entsprechenden Fresskorb packen . Vielleicht bring ich noch Tischfeuerwerk mit und Partyhütchen für die anderen Teilnehmer und den Joachim. Aber wenn was vom Geburtstagskuchen übrig bleibt, kommt der auf jeden Fall mit...

News