Sehr gute Ideen, ich werd nen entsprechenden Fresskorb packen . Vielleicht bring ich noch Tischfeuerwerk mit und Partyhütchen für die anderen Teilnehmer und den Joachim. Aber wenn was vom Geburtstagskuchen übrig bleibt, kommt der auf jeden Fall mit...