Oh mann...
Das ist so traurig. Und ich finde es arm von Monika. Ja, frisch verliebt, da vergisst man andere drumherum oft. Aber doch eigentlich nicht die, welche einem wichtig sind...
Nur.. was will man tun? Wie su selbst sagst, es bringt dir nichts ihr zu schreiben... Weil sie sich nic...