Kommentare » Übersicht » 08.11.2012 » :-(*) Ich nehme an die Sch...

08.11.2012 16:54:13 | von Lav zu Kurzmitteilung
Ich nehme an die Schüler waren da. Und eine gute Bestätigung für dich selbst ists ja allemal, auch wenn du keine Anerkennung von außen bekommst.

News