Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.11.2012
» :-(*) Ich nehme an die Sch...
08.11.2012 16:54:13 | von Lav zu Kurzmitteilung
Ich nehme an die Schüler waren da. Und eine gute Bestätigung für dich selbst ists ja allemal, auch wenn du keine Anerkennung von außen bekommst.
News