Daran muss man sich gewöhnen - es ist eigentlich NIE einer da, der einen für etwas Gutes lobt, es sei denn man hat ultimativ tolle Schüler mit super Sozialverhalten... (falls es so was gibt). Gemeckert wird immer gern - auch gern bei anderen Leuten. Loben muss man sich fast immer selbst