Kommentare » Übersicht » 08.11.2012 » Daran muss man sich gewöhne...

08.11.2012 19:04:34 | von monalila zu Kurzmitteilung
Daran muss man sich gewöhnen - es ist eigentlich NIE einer da, der einen für etwas Gutes lobt, es sei denn man hat ultimativ tolle Schüler mit super Sozialverhalten... (falls es so was gibt). Gemeckert wird immer gern - auch gern bei anderen Leuten. Loben muss man sich fast immer selbst

News