Kommentare » Übersicht » 09.11.2012 » Naja, aber das ist doch das...

09.11.2012 10:45:54 | von DarkRed zu Kurzmitteilung
Naja, aber das ist doch das schöne an Katzen, man kann sie auch mal alleine lassen... Solange man sich dann die Zeit für sie nimmt, ist das doch eig. kein Problem...

News