gekennzeichnet sollte das natürlich schon sein, aber grundsätzlich finde ich das gar nicht schlecht, nicht nur für vegetarier, auch für andere, die gegen die exzessive tierausnutzung für's essen sind
und analogsex gibt's doch schon seitdem es menschen gibt besser als gar nix ...