Kommentare » Übersicht » 09.11.2012 » Danke euch. Ich fühle mich ...

09.11.2012 22:33:58 | von paranoid zu Es ist aus
Danke euch. Ich fühle mich momentan wie gelähmt. Und das Schlimmste ist dass ich ihn hier die ganze Zeit in der Wohnung sehe. Bin unter Hochdruck auf Wohnungssuche, aber das kann ja ein bißchen dauern. Letzte Nacht hab ich noch neben ihm geschlafen, ohne Körperkontakt natürlich.. diese Nacht d...

News