Kommentare » Übersicht » 12.11.2012 » Bei mir im Freundeskreis he...

12.11.2012 21:33:40 | von zu ...
Bei mir im Freundeskreis herrschte eine Zeit lang mal die totale Wii-Bowling-Manie. Die haben richtige Turniere gegeneinander ausgefochten. Ich find Mario Party eigentlich ganz witzig, wenn man das mit mehreren spielt. Mario Kart mag ich auf der Wii nicht so.

News