Bei mir im Freundeskreis herrschte eine Zeit lang mal die totale Wii-Bowling-Manie. Die haben richtige Turniere gegeneinander ausgefochten.
Ich find Mario Party eigentlich ganz witzig, wenn man das mit mehreren spielt. Mario Kart mag ich auf der Wii nicht so.