Kommentare » Übersicht » 12.11.2012 » Unsere Wii staubt langsam a...

12.11.2012 22:02:06 | von sun.shine zu ...
Unsere Wii staubt langsam auch schon ein Aber irgendwie war das absehbar, ich bin da eher wenig dauerhaft zu begeister für so was. Aber wen man sie verkauft, kriegt man ja auch wieder einiges dafür, deshalb find ich das nicht so schlimm, wenn man so Konsolen nur ne Zeit nutzt.

News