Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.11.2012
» aaah.. das ist beschissen.....
13.11.2012 15:45:34 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
aaah.. das ist beschissen..
aber dann hats immerhin einen grund der eben so ist.. und "nichts" doofes geschehen.
News