Mario Party wird auf Dauer aber auch recht langweilig, weil's halt nur so ein Glücksspiel ist. Bowlen find ich ja noch ganz okay. Aber ne, nix für mich!
Wenn, würd ich das sowieso nur gebraucht kaufen - und dann vermutlich tatsächlich ganz schnell wieder verkaufen.