Kommentare » Übersicht » 14.11.2012 » wirklich nochmal bond? ich ...

14.11.2012 02:24:35 | von Lucky zu ...
wirklich nochmal bond? ich weiß nicht, wieso den so viele gut finden die erste sequenz ist ja noch ganz gut, wobei ich nicht weiß, warum das mädel nicht noch mit einem 2. schuss den bösewicht vor der tunneleinfahrt erledigt hat, der dann ja ganz frei stand aber dann wurde es m.e...

News