Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.11.2012
» Passiert... Nix! ()-) ()-...
14.11.2012 09:33:39 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Passiert... Nix!
Shamia hat recht. Wir künden auf ende Jahr die Wohnung, heisst neues Domizil ab April. Und ich hab das Gefühl ich fühl mich damit überfordert.
ist doch nur wohnungssuche... Eigentlich.
News