Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.11.2012
» Das sieht nur so schlimm au...
14.11.2012 10:54:02 | von Sayu zu Kurzmitteilung
Das sieht nur so schlimm aus, glaub ich. Wenn die Wohnungssuche erst mal angelaufen ist, wird das bestimmt gut über die Bühne gehen. Ich drück die Daumen!
News