Kommentare » Übersicht » 14.11.2012 » Ich war im Frühjahr in Prag...

14.11.2012 21:16:46 | von sun.shine zu Kurzmitteilung
Ich war im Frühjahr in Prag, kann aber außer dem gängigen Tourikram auch keine Geheimtipps liefern. Aber freut euch drauf, ist ne tolle Stadt! :)

News