Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.11.2012
» Ich war im Frühjahr in Prag...
14.11.2012 21:16:46 | von sun.shine zu Kurzmitteilung
Ich war im Frühjahr in Prag, kann aber außer dem gängigen Tourikram auch keine Geheimtipps liefern. Aber freut euch drauf, ist ne tolle Stadt! :)
News