naja, ich fand die alten bond-filme ja damals ganz gut und lustig, aber wenn man das ganze realistisch betrachtet, nimmt man den alten charmeuren den super-geheimagenten einfach nicht ab - schon allein vom körperlichen her und auch nicht wegen der tatsache, dass in jeder bar überall auf der welt j...