Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.11.2012
» Also die Esstörung hab ich ...
16.11.2012 12:00:22 | von seltsam zu Vom Regen in die Traufe
Also die Esstörung hab ich schon lang. Aber ja, die Zweifel hab ich zumindest zum Teil ihm zu verdanken.
News