Kommentare » Übersicht » 16.11.2012 » Vielleicht wäre da Option 4...

16.11.2012 12:25:47 | von Sayu zu Vom Regen in die Traufe
Vielleicht wäre da Option 4: Schluss machen und einen neuen Neuen suchen ne gute Idee. Klingt radikal, aber wenn ich sowas schon lese, könnt ich mich aufregen wie sonst was. Wenn du so ein Verhalten schon erwartest von deinem eigenen Partner...das ist doch scheiße! (Schön aber, dass du wieder s...

News