naja, einige stunden, ein blick ins "archiv" zeigt, dass es gute 24 stunden waren
aber unsereins ist ja froh, wenn's überhaupt wieder läuft
gibt's denn keine telefonnummer vom "hausmeister", den man anrufen kann, wenn's so lange kein "verantwortli...