Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.11.2012
» Das tut mir leid, aber eine...
18.11.2012 07:50:08 | von suza zu Kurzmitteilung
Das tut mir leid, aber eine Versetzung ist sicher nicht das Schlechteste. Ich drück dich !
News