Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.11.2012
» ich fänds super wenn ich ma...
18.11.2012 14:12:47 | von zu Server down
ich fänds super wenn ich mal eine antwort auf meine mail von vor 6 bzw. meine zweite von vor zwei wochen erhalten würde. man muss ja nicht jeden tag antworten, aber so nach über einem monat wärs schon ganz schön...
News