Kommentare » Übersicht » 18.11.2012 » ich fänds super wenn ich ma...

18.11.2012 14:12:47 | von zu Server down
ich fänds super wenn ich mal eine antwort auf meine mail von vor 6 bzw. meine zweite von vor zwei wochen erhalten würde. man muss ja nicht jeden tag antworten, aber so nach über einem monat wärs schon ganz schön...

News