Kommentare » Übersicht » 18.11.2012 » also bei mir geht nix drunt...

18.11.2012 16:07:06 | von fehlerhaft zu Server down
also bei mir geht nix drunter und drüber, alles klappt, sowohl einträge als auch kurzmitteilungen und alles andere.. ja der serverausfall war blöd, aber meine güte, wir haben doch alle hoffentlich auch noch andere dinge zu tun..

News