Also ich versteh das jetzt auch nicht.
Zu 99 % läuft es doch einwandfrei hier. Dass du, Chris, monatelang keine Nachrichten beantwortest (Starlet) finde ich auch nicht okay, aber das wäre auch die einzige Sache, die ich zu bemängeln habe. Ansonsten kann ich nur für mich sprechen und das, was ich...