Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.11.2012
» Ehrlich,ich möchte in di...
19.11.2012 07:55:23 | von willibald zu Sonntag klang aus?
Ehrlich,ich möchte in diesen Alter noch soviel Möglichkeiten ausschöpfen wie ich kann und die Zeit nützen. LG Willibald
News