Kommentare » Übersicht » 19.11.2012 » Ich hatte diesen Teeniemist...

19.11.2012 13:48:08 | von Sayu zu Warum der Neue schwierig ist
Ich hatte diesen Teeniemist traditionell als Teenie mit 17. Und daraus gelernt hab ich, dass man nicht zu viel Verständnis für notorische Lügner haben sollte. Die haben alle ne schwierige Kindheit gehabt etc., aber es ist dennoch ein Vertrauensbruch und zumindest dir zuliebe sollte dein Neuer ver...

News