Kommentare » Übersicht » 19.11.2012 » Auf dieser Seite schreibt e...

19.11.2012 21:31:54 | von Wühlmaus zu Sooo Freunde <3
Auf dieser Seite schreibt eigentlich überhaupt niemand über Bücher und Filme, das sind alles richtige Tagebücher, keine Blogs. Und wenn du keine Kommentare willst, dann schalt sie aus, ansonsten musst du wohl mit dem leben, was kommt.

News