sorry, wer so was schreibt, dem wünsch ich echt die mauer zurück, weil so viele menschen aus der ddr geflüchtet sind und ihr leben sogar gelassen haben. ich kriege da echt die krise, weil der mauerfall fast eigentlich nur für die ddr positiv war. wir im westen haben eher darunter gelitten und mu...