Kommentare » Übersicht » 20.11.2012 » ich denke, lifeisnoponyhof ...

20.11.2012 00:36:28 | von rida zu Gemischte Gefühle :/
ich denke, lifeisnoponyhof wären so viele kommis zu ihrem ersten eintrag sehr viel lieber gewesen, als zu diesem ddr-nebensatz das ddr-thema ist m.e. wohl doch zu komplex, als dass es mit ein paar pro- oder contra-stammtischthesen abgehakt werden könnte der niedergang war jedenfalls nich...

News