also wühlmaus, niemal shätte ich so dermaßen schlecht wie du über alles geschrieben, ich finde es schon richitg mies, was du da von dir gibst. wenn leute die zeit verherrlichen, dürfen sie das tun, jeder hat das rechtauf freie meinungsäußßerung, aber wir wessies ausch... punkt.ich finde es g...