Eigentlich bist du die einzige, die hier jammert, dass früher alles besser war.
Wühlmaus sagt das Gegenteil, lifeisnoponyhof sagt wie sie es sich VORSTELLT und ist (zu) jung und ihre Eltern sagen, dass sie damals glücklich waren und nun? Ist ja nicht so, dass die Menschen in der DDR nie und ...