Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.11.2012
» nö, das tue ich mir echt gr...
20.11.2012 01:28:07 | von 7sins zu Gemischte Gefühle :/
nö, das tue ich mir echt grad nicht an, weil ich überhaupt keinen grund zur zeit zum jammern häte, weil es mir super gut gerade geht noch. es tut mir sehr leid, daß ich gerade nicht dem jammerchor beitreten kann.
News