Oh große gütige 7sins,
ich bin dir so unglaublich dankbar, dass du mich mit deinem Solidaritätszuschlag fütterst, wärmst, kurz: am Leben erhältst. Was wären wir hier im Osten nur ohne deine Großzügigkeit...
Mal ganz im Ernst: Heulst du IMMERNOCH wegen dem bisschen Geld? Hast du mal drüber...