Kommentare » Übersicht » 20.11.2012 » Oh große gütige 7sins, ich ...

20.11.2012 08:24:54 | von Wühlmaus zu Gemischte Gefühle :/
Oh große gütige 7sins, ich bin dir so unglaublich dankbar, dass du mich mit deinem Solidaritätszuschlag fütterst, wärmst, kurz: am Leben erhältst. Was wären wir hier im Osten nur ohne deine Großzügigkeit... Mal ganz im Ernst: Heulst du IMMERNOCH wegen dem bisschen Geld? Hast du mal drüber...

News