Kommentare » Übersicht » 20.11.2012 » 7, es ging mir nur darum, d...

20.11.2012 12:17:40 | von Suomi zu Gemischte Gefühle :/
7, es ging mir nur darum, dass (zumindest hier) überhaupt keiner darüber gejammert hat, dass früher alles besser war. life hat von ihrer Vorstellung gesprochen, aber schon der Gedanke, dass irgendeine Jugend rundum zufrieden war, zeigt ja schon wie realitätsfern das ist (nichts für ungut life ;...

News