vielleicht geht der teppichkleber besser ab wenn man ihn mit dem heissluftfön warmmacht, müsste man mal ausprobieren.
diese rückenschwimmer machen das extra, weil man eben ausweichen "muss" im gegensatz zu ihnen. ich würd dir auch raten einmal draufzuhalten, das wirkt wunder