Kommentare » Übersicht » 20.11.2012 » ja, wie jmd. schon schrieb,...

20.11.2012 19:00:36 | von 7sins zu Gemischte Gefühle :/
ja, wie jmd. schon schrieb, bis 12 oder so war es vielleicht für die Jugend noch schön in der DDR. und ich weiß von einer "Ossie"Freundin auch, daß der Zusammenhalt der Jugendlichen echt toll war und daß Freundschaften da sehr lange hielten. Das finde ich auch gut an den "Ossies&...

News