Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.11.2012
» ich sag mal entschuldigung ...
20.11.2012 21:39:43 | von lifeisnoponyhof zu no betreff undso. :)
ich sag mal entschuldigung angenommen. ;) (wie das klingt, wie damals im kindergarten immer :D)
News