Kommentare » Übersicht » 20.11.2012 » ich sag mal entschuldigung ...

20.11.2012 21:39:43 | von lifeisnoponyhof zu no betreff undso. :)
ich sag mal entschuldigung angenommen. ;) (wie das klingt, wie damals im kindergarten immer :D)

News